Socialfunders Blog

FAIR 2012 – Wir sind dabei, Ihr auch?

Hallo zusammen,

nicht mehr lange, dann öffnet die diesjährige FAIR 2012 – Messe zum fairen Handel – ihre Pforten.
Wir werden dieses Jahr zum ersten Mal teilnehmen und freuen uns riesig auf dieses Event.

Besonders freut es uns, zusammen mit euch, unsere CSR Plattform ein weiteres Mal zu testen. Noch vor wenigen Tagen berichteten wir von unserem ersten erfolgreichen Test an der Uni in Koblenz. Dieser fand intern im Rahmen der SommerUni 2012 statt.

Zur FAIR wird socialfunders.de für alle erreichbar sein. Wie könnt ihr teilnehmen? Auch bei der FAIR ist wieder unser Partner livingResponsible aus Köln mit dabei. Wer ab heute bis zum Start der FAIR bei livingResponsible einkauft, erhält als Bonus unsere SocialCoins. Während unseres Testlaufs, der am 07.09.2012 startet, könnt ihr diese auf gemeinnützige Projekte eurer Wahl einlösen.

Wer nichts passendes bei livingResponsible findet (was wir uns nicht vorstellen können ;)) kann sich auch zu unserem Newsletter anmelden und erhält ein paar SocialCoins zum Testen.

Also engagiert euch mit eurem Einkauf auf livingResponsible und werdet ein Socialfunder!

Socialfunders lebt von seinen gesellschaftlichen und gemeinnützigen Projekten. Daher möchten wir heute zusätzlich die Gelegenheit nutzen und einen kleinen Aufruf starten. Wir laden euch, eure gemeinnützigen Projekte oder eure Vereine herzlich zu unserem bundesweiten Testlauf während der FAIR ein. Meldet euch an, schlagt eure Projekte und zu gehörige Organisation (bei uns Projektträger) vor und sammelt noch heute die ersten SocialCoins. Hier noch eine detaillierte Anleitung, wie es geht!

Sollten noch Fragen oder Probleme auftreten, schreibt uns eine kurze E-Mail oder klingelt kurz durch. Wir helfen gerne weiter.

Wir freuen uns auf eure tollen Projekte und versuchen so viele wie möglich mit zur FAIR zu nehmen.

Bis bald, euer Socialfunders-Team

Kategorien: Team

Socialfunders testet CSR-Bonusprogramm auf der FAIR » « Uni Koblenz zeigt Herz mit Socialfunders

1 Kommentar

  1. Update:
    Schickt eure Projektunterlagen bitte an info@socialfunders.de mit dem Betreff: Projekt zur FAIR.

    Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

4 × 2 =

Copyright © 2019 Socialfunders Blog

beam me up ↑