Am 09.05.2012 war es soweit. Wir haben offiziell unsere Auszeichnung für den 1. Platz beim Ideenwettbewerb Rheinland Pfalz 2012 in der Kategorie: „Innovative Dienstleistung“ erhalten.

Über die Auszeichnung haben wir uns riesig gefreut und sagen noch einmal vielen Dank an die Jury. Im Anschluss an die Preisverleihung konnten wir wieder sehr interessante Kontakte knüpfen. Es war eine sehr schöne und gemütliche Veranstaltung in der FH Koblenz.

Neben der Urkunde durften wir uns über 1.000,- Euro freuen. Der Preis wurde von Eberle & Wollweber Communications aus Koblenz gesponsert, welcher uns zwei Wochen später in einem persönlichen Gespräch mit den Geschäftsführern Herr Dieter Eberle und Herr Mathias Wollweber überreicht wurde. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns für die zukünftige Unterstützung.

Hier noch ein paar Bilder von der Veranstaltung und der Scheck Übergabe …