Wir sind von unserem Freund Christian Schmitt von livingResponsible zu The Market CGN eingeladen worden. Wir hatten hier die Gelegenheit an einer sehr spannenden Diskussionsrunde zum Thema „Bürgerliches Engagement für mehr soziale und ökologische Verantwortung“ teilzunehmen und Socialfunders vorzustellen.

An der Runde haben ebenfalls Sarah Wirtherle gemeinsam mit Monika Bodiroza von der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit – GIZ und Dr. Michael Paul, Mitglied des deutschen Bundestages teilgenommen.

The Market ist ein Wochenendmarkt für grünen Lifestyle, der einmal pro Quartal stattfindet. Anders als bestehende Konferenzen oder Messen wird er dabei als Event konsequent und zu

… 100% auf Endkunden

… 100% auf Konsum mit Wirkung

ausgerichtet sein. So werden verantwortungsvoll hergestellte Produkte aus allen Bereichen des grünen Lifestyles präsentiert und angeboten.